Gästeberichte

Gruppenhaus M&B:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet, die Aussicht ist genial und der Fussballplatz und die sonstigen Spielmöglichkeiten haben unseren Kindern sehr gut gefallen. Zudem hat sich das Ehepaar B. gut um uns gekümmert. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wochenende im Gruppenhaus Mark & Bein! Felix L.


Gruppenhaus Lodge: 

Ein sehr schönes Haus, in sehr gutem Zustand, gepflegt mit netten Besitzern. Die Lage ist einmalig: Blick auf den Vierwaldstättersee. Küche sehr gut eingerichtet, Zimmer in tadellosem Zustand. Das Haus erreicht man durch einen Aufstieg von ca. 30 Minuten ab Weggis Schiffsstation. Nimmt man diesen Aufstieg in Kauf, ist man in der Lodge sehr gut aufgehoben und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Ich kann dieses Haus mit bestem Gewissen empfehlen! Peter R.


Gruppenhaus M&B:

Wir hatten eine tolle Sportwoche in Weggis. Das Wetter hat bis auf einen Tag gut mitgespielt. Die Spielwiese vor und hinter dem Haus ist ideal für diverse Sportarten. Der Pingpong Tisch wie auch der Billiard Tisch wurden rege genutzt. Das Haus war sauber und die vielen Zimmer ideal für unsere Gruppe. Die Küche ist sehr gut eingerichtet. Wir würden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Kontakt zur Hausverwaltung verlief reibungslos. Besten Dank. Denise Sch.


Öffnungszeiten

Ostern bis Silvester (November bis Weihnachten geschlossen)

Kontakt

E-Mail: gruppenhaus@markundbein.ch
Tel: +41 (0)41 929 0001

Mark & Bein GmbH
Rigistrasse 146
6353 Weggis, Schweiz